Herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist Petra Mulitzer und ich bewirtschafte gemeinsam mit meiner Familie eine Landwirtschaft in Goldegg im Pongau. 

 

Unser Hof besteht aus ca. 35 Milchkühen und 40 Stk. Jungvieh. Von Mai bis September genießen wir den Sommer gemeinsam mit den Tieren auf unserer Alm im schönen Raurisertal.

Unsere Hunde leben mit uns im Haus und sind voll in die Familie integriert.

Insgesamt besteht unser Rudel aus 3 Fellnasen - Bria unsere Bernhardinerhündin, Pauli unser Berner-Sennenhund und unser Treibhund Spetzi.

 

Auf unserem Hof hat es früher schon Bernhardiner gegeben, die Haus und Hof hüteten.

Da ich immer schon eine Vorliebe für große Hunde hatte und wir durch Zufall auf diese wundervolle Rasse gestoßen sind, habe ich meine Liebe zu den Bernhardinern entdeckt - nicht nur weil sie Haus & Hof beschützen, sondern auch weil sie sehr kinderlieb sind.

Kurz darauf zog dann auch schon unsere Bria bei uns ein.

Nach dem Motto "Einmal Bernhardiner immer Bernhardiner" haben wir uns dazu entschlossen diese tolle Rasse zu züchten.

 

Mein Bestreben ist es, gesunde, robuste und wesensstarke Bernhardiner zu züchten.